über mich

mein name ist bruno.
ich bin ein kater. ein wohnungskater.
ich wohne normalerweise bei der schriftstellerin christine huber im achten wiener gemeindebezirk. da diese aber für ein paar monate in der villa waldberta in feldafing ist, und mir die fahrt dorthin viel zu anstrengende wäre, wohnte ich kurzzeitig im fröhlichen wohnzimmer. weil die bewohner_innen des fröhlichen wohnzimmers aber auch weg fahren, bin ich nun für ein monat bei andrea und jopa.
die beiden bilden sich ein, dass ich ein tagebuch führen muss.
online.
nach zähen verhandlungen diktiere ich den beiden nun, was da so drin stehen soll, und sie tippen es für mich ab.
miau.

IMG_2503  _MG_2883

(c) auf alle bilder und beiträge, wenn nicht anders angegeben, bei andrea knabl, jopa jotakin und kater bruno

Advertisements

Ein Gedanke zu “über mich

  1. hallo bruno, auch ich bin im besitz eines gut funktionierenden personals.. miau, eines muß ich dir sagen, jopa ist auch zeitweise in meinem dienst, vorallem in der nacht … er ist immer zuverlässig – egal wie oft ich ihn benötige
    miauige grüße gisi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s