ich bin mal weg?

bruno_mal_weg

ich liebe es nicht nur gebürstet zu werden, ich liebe auch ausgedehnte spaziergänge. naja, vermutlich habe ich es diesmal etwas übertrieben. ich bin einfach so, unerlaubt und ohne bescheid zu geben, in die weite welt hineinspaziert und auf der suche nach neuen abenteuern – ich bin ja ein kater von welt und eben diese kann mir nichts anhaben.
aber falls ihr mich seht ( ich bin in der nacht von 09.09. auf 10.09. auf der höhe von florianigasse 38 in 1080 wien entfleucht und ich habe auch so einen neumodischen chip unter meiner haut auf der linken halsseite), schickt mich doch nach hause (oder bringt mich zu einem tierarzt, einer tierärztin, in ein tierheim, zur nächsten polizeistation oder meldet euch unter 0664/1730092 oder kurtfrosch@ymail.com), weil ich weiß ja, die menschen sind komisch und die vermissen mich vermutlich schon sehr. ach, diese menschen! aber vielleicht spazier ich auch einfach weiter, diese welt interessiert mich ja sehr und wer weiß was sie noch alles zu bieten hat! aber ich hoffe all meine menschen wissen, dass ich sie (auch wenn sie schon sehr komisch sind) immer lieb haben werde, ilfri, andropa und vor allem meine christine.

hallo welt und vielleicht auf ein wiedersehen!

Advertisements

3 Gedanken zu “ich bin mal weg?

  1. Noch einmal zusammengefasst:

    Kater Bruno VERMISST!!!
    BITTE TEILEN und Augen und Ohren offenhalten!!! FINDERLOHN!

    Er ist in der Nacht von 09.09. auf 10.09 in der Florianigasse (Höhe Nr. 38) 1080 Wien entlaufen. Er ist rot-getigert mit weißen Stellen und hat einen markanten roten Fleck auf der Nase. Er ist gechippt und ca.17 Jahre alt, für sein Alter ist er sehr klein und zierlich. Er ist zutraulich und liebt es sich zu verstecken bzw. durch offene Fenster zu klettern ( leider).

    Er hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und benötigt Medikamente!

    Bei Sichtung und Informationen bitte unter 0664/1730092 melden!

    Gefällt mir

  2. lieber bruno,
    bitte gib uns ein zeichen. egal ob du dir neue dosenöffner ausgesucht hast oder das jenseits als weitere erfahrung in deinem ja nicht unaufregenden katzenleben bevorzugst (mit einem himmel voller mäuse! – damit wirst du wohl keine unverträglichkeit haben). die neuen dosenöffner mögen beachten: geflügel sollte nicht gefüttert werden.
    alles alles gute dir, wo immer du steckst
    deine christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s